Überblick

Worauf es ankommt.

Kleine und mittelgrosse Unternehmen sehen sich bei ihrer internen Administration oft mit Herausforderungen konfrontiert, die das Fokussieren auf die eigentlichen unternehmerischen Tätigkeiten behindern. Insbesondere die finanzielle Unternehmensführung muss einerseits die sich ständig bewegenden Märkte und wandelnden Technologien berücksichtigen und andererseits auf gesetzliche, regulatorische und steuertechnische Anpassungen reagieren können. Durch eine externe Beratung in diesem Bereich können sich viele Unternehmen entlasten und sich gleichzeitig ein wirksames Instrumentarium für die verschiedenen und komplexen Situationen sichern.

Wir von der Haussmann-Gruppe kennen uns aus bei Zahlen, bei den grossen und bei jenen hinter dem Komma, bei schwarzen wie auch bei jenen in Rot. Das ist die Welt, in der wir uns täglich bewegen; sie spornt uns an, stets das Überdurchschnittliche zu leisten. Wie wir diesem Anspruch gerecht werden und nach welchen qualitativen Kriterien wir vorgehen, zeigen wir Ihnen gerne auf.