Sachbearbeiter/in Treuhand 80% - 100%

Wie Sie ein Teil von uns werden können.

Wir sind eine international tätige Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit aktuell 27 Mitarbeitenden mit Sitz in Zürich (Seefeld). Zur Verstärkung unseres Treuhandteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 80% - 100%

 

Was sind Ihre Aufgaben

  • Sie führen Buchhaltungen inkl. Ablage
  • Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Sie bearbeiten Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Sie bearbeiten Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
  • Sie führen die Gesellschaftsadministration; Zahlungsverkehr etc.
  • Sie unterstützen bei Gründungen und Liquidationen von Gesellschaften
  • Sie erledigen allgemeine Korrespondenz

Was wir erwarten

  • Sie verfügen über Treuhanderfahrung oder haben eine Lehre im Treuhand-Bereich absolviert
  • Sie arbeiten exakt und selbständig
  • Sie sind teamorientiert, belastbar und zuverlässig
  • Sie sind sattelfest in der deutschen Sprache
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachaufenthalt erwünscht)

Was Sie erwarten können

  • Sie üben eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld aus
  • Sie werden Bestandteil eines engagierten und kollegialen Teams
  • Sie erhalten umfangreiche Weiterbildungsunterstützung
  • Sie geniessen attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Sie haben den neuen Arbeitsplatz im Seefeldquartier in der Nähe Bahnhof Stadelhofen

Was ist der nächste Schritt

Fühlen Sie sich angesprochen, unser Team zu ergänzen und sich gerne für unsere Kunden einzusetzen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.

Haussmann Treuhand AG
Maya Spörri Bleisch
Seefeldstrasse 45
Postfach
8034 Zürich

Telefon: 044 254 31 31
E-Mail: recruiting@haussmann-treuhand.ch

Zurück